Wir haben 2385€ gespendet

Insgesamt 3000€ GESPENDET: Liebe Fans wir haben heute 2385€ an den Tierschutzverein Ingolstadt gespendet. Da Radio Ingolstadt uns bereits gestern verkündet hat, wurde das ortsansässige Salon Sonja Rieke auf uns aufmerksam. Frau Rieke hat kurzerhand den Spendenbetrag mit 615€ erhöht und somit sind wir auf ganze 3000€ gekommen. Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts, Vorsitzender vom Tierschutzverein @Karl Ettinger, Tierheimleiterin Katja Payer, Plüsch-Tierheim® Gründer Marcel Ziarek, Sonja Rieke und natürlich Mitch ein Schäferhund-Malinois Mix. Seine Augen OP kann jetzt finanziert werden. Wir halten euch auf dem laufenden.

Unser Onlineshop www.Pluesch-Tierheim.de hat gemeinsam mit euch in so kurzer Zeit und trotz der Kosten wie:

Steuern, Steuerberater, Lagerräume, Reinigung, Verpackungsmaterial, Homepage, Sprit, Arbeitszeit, Strom, PayPal Gebühren, Bank Gebühren, Werbematerial, Mitarbeiter und dem enormen Zeitaufwand für Telefonate, Verpacken, Beschreiben, Fotografieren, Wiegen, Messen, Preise recherchieren usw. geschafft diesen Betrag zu spenden. Danke für all die lieben Plüschtier-Adoptiveltern, Danke für alle Plüschtier-Spender, Danke an alle Kinder die aussortiert haben, Danke für jedes like, Danke an alle Freunde und Fans, Danke für jede Bewertung, Danke das es euch gibt. Unsere Deutschland Spenden-Tour zieht weiter und sammelt ab jetzt für das Tierheim in J wie Jena. Weitere Infos folgen. Gemeinsam schaffen wir was großes.

PS: Teilen, liken und davon reden sind mehr als gewünscht. Danke dafür

Lg vom Plüsch-Tierheim®

® 2024 PLUESCH TIERHEIM